Brautphantasie

Braut Schminken

Braut Make-up

Natürlicher Zauber ausdrucksstark zur Geltung gebracht
Ein perfektes Braut make-up ist ein kleines Kunststück und ich helfe dir deinen Traum zu verwirklichen. Vielleicht hast du bereits eine Idee oder eine konkrete Vorstellung, einen Style oder eine Stilrichtung für dich, dein Brautkleid oder sogar für die ganze Hochzeit? Dann lass uns gemeinsam die Idee bis zum fertigen Look in die Tat umsetzen. Wenn nicht, kreieren wir etwas Neues. Welches Make-up passt zu mir? Für mich ist die Frage des Make-up eine Frage des Gesamtkonzepts. Es sollte dich und deinen Typ stimmungsgerecht in Szene setzen, ohne dass es sich für dich, deinen Bräutigam oder die Gäste fremd anfühlt. Du liebst ein klassisch, romantisches Hochzeitsambiente und wünscht dir ein feminin, zauberhaftes Auftreten in natürlichen Nuancen? Dezent, frische und natürliche Make-ups sind die Beliebtesten und verleihen jeder Braut einen strahlenden, atemberaubenden Auftritt. Auf meiner Homepage findest du zahlreiche Beispiele, bestimmt auch für deinen Geschmack. Ihr plant eine Hochzeit auf einer Alm oder in einem Stadel mit traditionell, bayerischen Charakter? Dann lass uns den Focus auf ein leichtes und authentisches Make-up setzen. Voll im Trend: Hochzeiten im Vintage oder Bohemian Style. Kreieren wir einen märchenhaft, elfenhaften Look, der dich in deinem Kleid ins Rampenlicht stellt? Deine Hochzeit oder das Hochzeits-Photoshooting stehen unter einem bestimmten Thema und du hast Lust auf Veränderung und traust dich in die Romantik der Filmwelt einzutauchen? Du liebst knallroten Lippenstift, lange Wimpern, bist wandelbar und begeistert von den Looks der 20´er, Gatsby Style, Marilyn Monroe, Audrey Hepburn, einem orientalischen Look oder dem Look der Sixties? Lass es uns ausprobieren…deinen Ideen und deiner Schöpfung sind kaum Grenzen gesetzt. Neben dem perfekten Look lege ich größten Wert auf die Haut- verträglichkeit und natürlich kannst du dich darauf verlassen, dass meine Produkte Freudentränen „fest“ sind. Aus diesem Grund verwende ich ausschließlich Make-up Produkte renommierter Hersteller. Neugierig? Dann buche gleich einen unverbindlichen Probetermin oder kontaktiere mich für weitere Fragen.

style

Glamour

style

Smokey

natürliches make-up

style

Natural

crushed eyeshadow

Brautphantasie.de

…dein mobiler Brautservice für Brautstyling & Hairstyling in München, Rosenheim, Starnberg, Schliersee, Tegernsee und Umgebung.

© 2023 by BRAUTPHANTASIE