Brautphantasie

Braut Hairstyling

Frisurenvielfalt – entdecke die Möglichkeiten!

Dein Kleid, dein Typ, die Art der Hochzeit und die Location geben Impulse für deine Brautfrisur.

Make-up und Hairstyling sollen natürlich perfekt aufeinander abgestimmt sein. Scrolle auf dieser Seite nach unten oder finde Inspirationen in meiner Galerie für Frisuren die zu dir und deinem Style passen.

Du glaubst: „..das funktioniert mit meinen Haaren nicht ?“ Keine Sorge, während des Probestylings können wir die verschiedensten Frisuren kreieren und du entscheidest dich für deinen Favoriten.

Für deine Wunschfrisur möchtest du längere Haare oder mehr Volumen? Kein Problem! Gerne berate ich dich über die verschiedenen Möglichkeiten, wie Haarteile, oder Haarverdichtung – auch in „schwierigen“ Situationen und bei medizinischen Haarproblemen.

Als besonderes Highlight findest du auf der nächsten Seite verschiedenste, handgefertigte Hair Specials & Accessoires, wie Perlen, Kämmchen oder Blumenschmuck.

Durch meine jahrelange Berufserfahrung am Theater, in Film- und Fernsehproduktionen kann ich dir versprechen, dass du auch unter Zeitdruck und bei schwierigeren Frisuren und ausgefallenem Make-up in besten Händen bist. Last but not least bist du bei mir nicht an die Öffnungszeiten eines Studios gebunden, denn du bestimmst die Wunschzeit und den Wunschort.

Klassisch

Klare Linien und schlichte Eleganz für jeden festlichen Anlass
half-up frisur

Half-Up

Natürlich schön mit bezaubernder Half-up Frisur

Vintage

Neu interpretierte Romantik vergangener Epochen

Pop

Mach was Eigenes!
Frecher Iro oder Punk

Traditionell

Absolut im Trend!
Traditionelle Flechtfrisuren zur Tracht

Glamour

Im Style der Hollywood Stars…
Hollywood Glamour Waves
Hairstyling Galerie

Brautphantasie.de

…dein mobiler Brautservice für Brautstyling & Hairstyling in München, Rosenheim, Starnberg, Schliersee, Tegernsee und Umgebung.

© 2023 by BRAUTPHANTASIE