Brautphantasie

Braut-Make-Up & Hairstyling

An deinem Hochzeitstag bist du der Star des Tages und alle Augen sind auf dich gerichtet. Ob elegant, festlich, extravagant oder in deinem natürlichen Zauber – mit meiner langjährigen Erfahrung und viel Liebe zum Detail style ich dich für deinen perfekten Auftritt.

Damit du dich im Rampenlicht am Tag deiner Trauung richtig wohl fühlst, empfehle ich dir ein Probestyling. Hier können wir uns gemeinsam inspirieren lassen, verschiedene Looks kreieren und deine individuellen Wünsche realisieren, denn ich möchte, dass du dich kompetent beraten fühlst. Zugleich bewahrt dich das Probestyling vor Überraschungen und gibt dir Sicherheit für einen perfekten Look an eurem schönsten Tag.

Am Tag der Hochzeit treffen wir uns dann zum vereinbarten Zeitpunkt am Ort deiner Wahl. In aller Ruhe werde ich dich professionell und wie zuvor besprochen stylen, damit du glücklich in einen traumhaften Tag starten kannst.

Meinen Brautstyling Service biete ich natürlich gerne nach vorheriger Absprache auch anderen Gästen deiner Hochzeit an (Trauzeugin, Brautmutter, Blumenkinder, etc).

s3

Braut-make-up

professionell
dezent
lang anhaltend
glamourös
wunderschön
strahlend
mit hochwertigen Produkten
perfekt auf deinen Typ
abgestimmt

Brautfrisuren

In meiner Hairdesign
Galerie
zeige ich verschiedene
Hochzeits – Frisuren: von der romantischen
Vintage Frisur über die klassischen
Hochsteckfrisuren,
extravagante Flechtfrisuren bis zum
modern, frechem Iro –
alles nach deinen Wünschen.

erws741zSRKJwUZTAVL3IQ_thumb_65d5

Haarspecials

Ob Blumenkranz,

klassischer Braut Haarschmuck,
Haarnadeln
mit Perlen- oder Blüten –
in meinem Studio gibt es eine
vielfältige Auswahl an
verschiedensten Accessoires für
jeden Geschmack

Über Mich

Meine Laufbahn begann auf der Bühne. Aus Faszination für Theater, Make-up & Hairdesign absolvierte ich zuerst eine Ausbildung zur Tänzerin an der staatlichen Ballettschule in Berlin und im Anschluss eine Ausbildung zur Maskenbildnerin an der staatlich anerkannten Maskenbildnerschule Hasso von Hugo. Die ersten Erfahrungen als Maskenbildnerin sammelte ich bei Kinofilmen, z.B. für ‚Luther’ und ‚Resident Evil’.

2002 folgte das Musical und ließ mich nicht mehr los. So durfte ich seither viele Großproduktionen der renommierten Musicalhäuser Deutschlands betreuen: Das Phantom der Oper, Tanz der Vampire, Dirty Dancing, König der Löwen, Ich war noch niemals in New York, Sister Act, Cats und zahlreichen weiteren Shows. Zuletzt in der Welt-Premiere von Rocky – Das Musical am Hamburger Operettenhaus.

Seit 2013 lebe ich mit meiner Familie in München. Dort arbeite ich als Maskenleitung für das Freie Landestheater Bayern. Wenn du mehr über meine Arbeit als Maskenbildnerin und über das Freie Landestheater wissen möchtest, findest du unter „more“ einen Link zu meiner Maskenbildner Seite.

Außerdem gebe ich mein Wissen für Make-up und Hairdesign als Dozentin an der Akademie Deutsche POP weiter, einer  Akademie für Musik und Medien.

Zum Brautstyling kam ich aus gutem Zufall: Was als Freundschaftsdienst für engste Bekannte anfing, brachte mir so viel Spaß und solch tolle Rückmeldungen ein, dass es Teil meines Repertoires wurde.

Ich freue mich darauf, dir an deinem aufregendsten und schönsten Tag zur Seite zu sein: Mit meiner Erfahrung, Rat und Tat und natürlich mit Pinsel und Puderquaste.

 

Deine Judith Pürschel

slide2
slide3
slide4
slide5
slide6
slide7
slide8
slide9
slide10
slide11
slide13
slide14
slide15
slide16
slide17
slide18
slide19

    Hochzeitstag*

    Wie bist du auf Brautphantasie aufmerksam geworden?

    *Pflichtfeld

    Langenpreisinger Str. 42, 80995 München
    Mobil: +49 171 7077918
    info@brautphantasie.de
    www.brautphantasie.de

    Cookies Verwendung

    Unsere Partner

    Brautkleider & Accessoires
    Hochzeitslocation am Berg
    Hochzeitsblog und Fotografie
    logo_icon
    Stögeralm - Hochzeitslocation
    Sarah Schneller - Fotografie

    Brautphantasie.de

    …dein mobiler Brautservice für Brautstyling & Hairstyling in München, Rosenheim, Starnberg, Schliersee, Tegernsee und Umgebung.

    © 2023 by BRAUTPHANTASIE